Symbole Anzeige Taskleiste verschwinden

stoffell78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
345
Ab und zur verabschieden sich rechts im Tray der Takleiste manche Symbole. Radeon, Thunderbird,Realteak, Defender ebenso. Lautstärkemixer, firewall, Avast sindd noch da.
Starte ich Thunderbird und gehe auf minimiren ist er wieder aus-normal landet er im try

Nach Neustart alles wieder da. Aber warum plötzlich weg?

Habe alle Haken auf ein.
Defender ist auf aus aber trotzdem da.
 
Gibt es links neben den Symbolen ein kleines gefülltes Dreieeck mit Spitze nach unten ?
 
spitze nach oben ja
kenn ich da ist dann nur noch avast drin
 
Ja, und wenn die Symbolde gerade verschwunden sind, sind denn da die verschwundenen Sybole dort drinnen vielleicht gelandet ?
 
nein komplett weg
 
Was sagt die Speicherauslastung während die Zeichen verloren gehen ?

Kannst Du auch mal einen Screnshot der Leiste einstellen vor und nach dem Verschwinden der Symbole ?
 
Zurück
Oben