Youtube Videos teilweise zu klein angezeigt

E

Eure_Hoheit

Gast
Hi,

mir ist die Tage aufgefallen das manche Videos bei Youtube bei mir viel zu klein sind, siehe Screenshot. Das tritt beim Firefox wie auch bei Chrome auf. Kann mir nicht erklären woran es liegen könnte, jemand eine Idee? Ausser ublock Origin nutze ich keine weiteren Addons.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 617
Schon mal versucht, den Browser neu zu installieren? An uBlock liegt es bestimmt nicht.
 
Sieht aus wie ein YouTube-Addon, das 4:3 erzwingt. Addons mal alle deaktivieren, Fuchs starten, YouTube besuchen und vergleichen.
 
Addons hab ich mal alle deaktiviert, keine Veränderung.
Edit: Wenn ich den Fox im privaten Modus starte taucht das Problem nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde den Cache '%LocalAppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil-Ordner>\cache2' löschen.

Local Storage schrieb:
yt-player-quality: {"data":"hd1440","expiration":1522072932852,"creation":1519480932852}
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur;Ergänzung)
So jetzt wird es komisch, das Problem tritt nur auf wenn ich bei Youtube eingeloggt bin, hatte mich testweise mal ausgeloggt und siehe da, das Videofenster hat die normale Größe?! Tritt beim Fox und Chrome auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt die Möglichkeit den Firefox zu bereinigen "ohne" neuinstallationZwischenablage02.jpg
 
Ich glaube ich konnte das PRoblem lösen, ich habe in den Einstellungen die alte Youtube Version wiederhergestellt, jetzt haben die Videos wieder die richtige Größe.
 
Zurück
Oben