Frage zu T-online

eagle22

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
159
Hallo,

Ich habe da mal eine frage und zwar:
Ich habe mir DSl2000 bei t-online bestellt. Laut dem Brief, was ich ca.3 Wochen zurück erhalten habe, müsste DSl2000 ab dem 29.12.2005 vefügbar sein, aber es ist schon fast acht uhr und ich habe immernoch DSl100, weil die Downloadgeschwindigkei bei 120kb liegt und es auch der speedmanager anzeigt. Dewswegen wollte ich fragen, ob es auch erst später freigeschaltet wird, oder erst morgen ?
Oder kann es an der Hardware liegen, aber ich denke mal nicht, hier meine Hardware:
Das modem ist die eumex 300ip, und ich habe auch ein Router, das ist der D-Link Di-604 router. Kann es sein, dass der Router oder das modem DSl200 nicht können ?
 
Gedult, die verspäten sich immer etwas, ist normal und es ist eher ungewöhnlich wenn es auf den Punkt genau passt. Bei mir wars am nächsten Tag abends freigeschaltet. Es steht auch glaube ich in dem Schreiben "voraussichtlicher Termin 29.12.2005". Also ist das keine Garantie.

Und jetzt ist Urlaubszeit. Rechne damit das es am 02.01.2006 passiert. Wenn nicht kannste du dann anrufen.


edit: Ich weiß gar nicht was du meinst len *pfeiff*...
 
Zuletzt bearbeitet: (das Datum...)
bei der telekom mal angerufen? der router ist nicht das problem , selbst mein modem aus alten dsl-tagen konnte noch dsl 2000 ;) wird wohl einfach noch nicht freigeschaltet sein

edit: @Smily: nettes datum ;)
 
Ok danke, ich hoffe mal, es wird noch heute freigeschaltet danke

edit: Wenn ich ins T-onlinecenter gehe, und auf Tarifwechsel klicke, steht dort, das es schon durgefürht worden ist, und bei Dienste steht noch ''offen'', kann es ein, das es bedeudet, das sie gerade dabei sind oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Offen heißt eigentlich, dass die Tarifumstellung noch nicht durchgeführt wurde.

Hast du denn auch bei T-Com deine DSL-Leitung von DSL 1000 auf 2000 umstellen lassen? Sonst geht da nichts.
 
Zurück
Oben