• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox One Controller für PC ohne Batterien verwenden

Ufuk57

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
7
Ich habe vor mir einen XBox One Controller für meinen Windows 10 PC zu kaufen. Kann ich den Controller auch ohne Batterien einfach über Kabel verwenden? Ich habe nämlich kein Bluetooth und will kein Bluetooth stick kaufen und immer die Batterien auswechseln.
 
Das geht problemlos. Bei der PC-Version des Controller (falls es die noch gibt) liegt sogar ein langes USB-Kabel bei (ca 2,5m).
 
cube413 schrieb:
Bei der PC-Version des Controller (falls es die noch gibt) liegt sogar ein langes USB-Kabel bei (ca 2,5m).

Das Kabel gab es nur bei der Version mit Play and Charge Kit (3m?). Aber jedes Micro USB Kabel funktioniert. Das Kabel aus dem Kit hat auch nur den Vorteil, dass eine LED anzeigt, ob der Akku aus dem Kit geladen wird oder fertig geladen ist.
 
bei meinem war kein Kabel dabei.

Nutzung inkl Rumble und Firmwareupdate geht über Kabel.
 
Muss man dazu den "mit Wireless Adapter für Windows" kaufen oder geht auch der "normale" (bei Amazon "Standard 2016")?
 
Panasonic eneloop pro AA

Falls du doch einen Akku nemmen solltest nimm die da die halten dann auch lange. Habe die auch zum Zocken hier.
Immer auf "Ready to use" achen das sind die guten. Haben sie viel Ampere kann man sie nicht so oft laden.
 
Zurück
Oben