OneDrive stüzrt ab

Veilside

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
133
Hallo zusammen,

bei mir spinnt das OneDrive seit gestern.

Bist jetzt hatt immer alles funkioniert und wurde auch im Explorer alles angezeigt.

Dann gestern, als ich im DateiExplorer drauf zugeiffen wollte, kamm die aufforderung,
ob ich mich nicht anmelden will ??!?

Dachte mir nix, hab dann meine Win-Account Email-Adresse angegeben, und seitdem stürz es immer wieder beim syncronisieren ab mit der Fehlermeldung kann C:\Benutzer\AppData......irgendwas, also ein Verzecihniss nicht laden/finden.

Bin grad nicht zuhase, aber wenn das wichtig ist, kann ich das später nochmal genau schreiben, welches Verzeichniss er da nicht finden/laden kann.


Was ist passiert???
Online im Webbrowser passt alles weiterhin.....

Irgendwie spinnt nur diese "integration" in den Dateiexplorer, welche ich aber sehr oft nütze und welche sehr praktisch ist.
Und vor allem seit Monaten, seit dem ich das Laptop gekauft habe, so einwandfrei, wie mit dem Betreibssystem schon eingerichtet gewesen, funktioneirt hatt.


Danke schon mal im Voraus, für Eure Hilfe und Tipps/Rat.
 
CastorTransport schrieb:
OneDrive mal de- und neuinstalliert?

Danke.... Ja, das wäre ein Versuch.

Deinstallieren ist klar (Systemsteuerung)...... aber geht das installeiren auch direkt wieder aus Windows,
oder muss ich das dann erst irgendwo runterladen?

Wie gesagt, das war schon auf dem Laptop/Win10 so voristalliert, habe mich nur einmalig angemeldet/Account erstellt,
und hatt seit dem bis jetzt ohne Probleme geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendein Logfile übergelaufen?
 
Mega-Bryte schrieb:
irgendein Logfile übergelaufen?

Verstehe ich nicht ........ oder wie merke ich das /wo genau schaue ich da nach ? :confused_alt:
 
wäre in der heutige Zeit eigentlich eine Katastrophe, aber ich habe es schon bei NAS erlebt, dass Logfiles so groß wurden, dass Twonkey beispielsweise nicht mehr arbeitete und ich mit nem LinuxPC die ausgebaute NAS-HDD um das riesige Logfile erleichtern mußte (löschen hat gereicht) und danach lief das NAS wieder solange, bis das Logfile wieder zu groß war.
 
Zurück
Oben