• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG - habe ich einen Troll-Trend verpasst (Trashtalk)?

GroovyGrammer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
110
Hallo Leute,

ist es ein Feature, ein Bug, ein Hack oder einfach nur Herumgetrolle der Mitspieler? Ist euch schon mal auf dem Versammlungswarteplatz (Spieler-Lobby vor dem Flug im Flugzeug) aufgefallen, dass fast jedes Mal irgendeine Frauenstimme in einer asiatischen Sprache immer dieselben Sätze, immer denselben Trashtalk absondert? :freak: Auffällig ist, dass die Qualität dieses Gesabbels immer die gleiche ist. Spielt ein Mitspieler etwas über sein Mikrofon ein, müsste es zumindest Schwankungen in der Aufnahme geben. Aber dieser Trashtalk klingt immer gleich.

Später stelle ich mal ein Video ein, sonst denkt man vielleicht, ich bilde mir das ein ... :o
 
Soundboards/-clips und -trolls sind in Pubg jetzt nicht besonders ungewöhnlich. #WaduHek #Ruski #Bananaman
 
Musst nix über dein Mic einspeisen, mit Software wie Virtual Audio Cable kannste jeden Sound direkt aus dem Audioplayer abspielen. Wählst halt als Aufnahmegerät den Audio Cable Ausgang, Creative hat dafür einen "Was Sie hören" Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stereo-Mix und Musik an. Hab ich auch schon gemacht, nichts besonderes
 
Das findet sich doch schon lange in jedem Online game mit voice chat, insbesondere wenn den Voice Chat automatisch alle in der Umgebung hören.
 
Schonmal die Adventures der Ugandan warriors in pubg gesehen? Die machen den Krach nur über Soundclips und streamsnipen forsen und shroud mit bis zu 30-40 Mann pro Lobby. Ist ganz witzig.
 
""Geheimtipp:"" Strg + T
 
dass fast jedes Mal irgendeine Frauenstimme in einer asiatischen Sprache immer dieselben Sätze
ich hab den sprachchat zum glück ausgeschalten, ich muss mir nicht den blödsinn anhören :)
die die ich hören muss höre ich im TS
 
Zurück
Oben