Defekt nach Reperatur immer noch

underdogz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
13
Hallo
nach ca. 9 Wochen Reperaturzeit hab ich meine Graka Msi GTX 1080 Seahawk EK wieder zurück bekommen und
der Defekt besteht nach wie vor es kommt kein Bild.Die Graka hat seit Kauf 2016 auf Rampage 5 Extreme normal
Funktioniert bis im Dezember 2017 immer wieder zu Bildausfällen kam und nach einigen Tagen kein Bild mehr.
Hab dann eine alte Amd eingebaut und Bild war da.Desweiteren ist meine Original Verpackung nicht mit zurück
gekommen die bei einem Wiederverkauf immer nützlich ist.
Bitte um Stellungsnahme.
MFG
 
Hallo underdogz,

ich kann ohne eine Kunden- oder Bestellnummer leider nicht wissen, wer du überhaupt bist und somit ist auch keine weiterführende Erklärung möglich. In der Regel steht bereits in der Reparaturrechnung drin, ob der Sachmangel überhaupt reproduziert werden konnte oder eventuell eine Reklamation abgelehnt worden ist (z.b. bei eigenmächtigen Modifikationen).

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

Nachtrag:

Es ist uns gelungen, dich anhand der genannten GPU zu identifizieren. Wie bereits vermutet wurde eine Gewährleistungsabwicklung abgelehnt und deine Grafikkarte zur Kulanzreparatur an den Hersteller geschickt, der jedoch eine Garantieabwicklung aufgrund der mechanischen (und damit selbstverschuldeten) Beschädigung der Karte ebenfalls ausgeschlossen hat.
 
Ich hoffe das kann sich nur um einen Irrtum handeln hier meine Daten
Kunden-Nr. 198196
Rechnungs-Nr. 1373511
Online-Bestellung 1099529 vom 02.09.2016
Und wenn nicht möchte ich mal bitte wissen wo an dieser Karte irgendeine mechanischen Beschädigung befinden soll das ist absurd
wird das näher erklärt.
 
Zurück
Oben