Streaming Plattformen oder ähnliche Anbieter

nexpro

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.549
Hallo,

ich liebäugle damit auf einen Art Streaming Plattform zu wechseln, oder Evtl. Filme als digitaler Download. Hab mal etwas gegoogelt. Streaming Dienste gibt es reichlich. Was mir etwas Magengrummelt bereit ist die Bildqualität. Ich bin vor gut 5 Jahren auf Blu Ray umgesteigen. So eine Bild Qualität setzte ich vorraus! Daher wollte ich mal fragen, ob es hier einiger User gibt die solche Dienste nutzen und Ihre erfahrung Preis geben. Persöhnlich würde ich es bevorzugen digitale Lizen eines Film zu erweben die an einen Account gebunden ist. Kein Abbo Modell! Filme einzeln kaufen und ungebrengt von unterschiedlichen plattformen genießen, aber wie schon erwähnt. Es muss an Blu Ray rankommen.

Danke Vorraus
 
es gibt meines wissens legal keine Bluray Qualität per streaming oder download.
 
Also ich bin mit der Qualität von Netflix sehr zufrieden. Mit guter Internetanbindung immer zwischen 720p und 1080p...
 
Was für eine Leitung hast du denn?
Je nach Bandbreite würde ein Anbieter mehr Sinn machen, der eine Möglichkeit bietet die erworbenen oder ausgeliehenen Filme zu speichern und später anzuschauen.
Maxdome hatte dies und Amazon bietet es mindestens bei der Tablet App an, Netflix sollte auch kommen, wie es da aktuell ist kann ich nicht sagen.
 
muesler schrieb:
Also ich bin mit der Qualität von Netflix sehr zufrieden. Mit guter Internetanbindung immer zwischen 720p und 1080p...

die Auflösung hat ja nichts mit der Bitrate zu tun.
 
Moin,

ich hab maximal 1,5 Mbit. Mehr gibt unsere Bambusleitung nicht her auf dem Lande.
 
Zurück
Oben