Facebook Account

lastxtouch

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
11
Hallo, möchte jetzt mal Gewissheit haben, ich benutzte Facebook nur am PC sprich ich hab es nicht am Handy oben, dafür ist mein Account mit dem Handy meines Ex Freundes verbunden. Nachdem ich allerdings mal sah das er sich ''eingeloggt'' hatte mit dem Messanger, ging er mit dem Messanger nicht mehr rein. Dafür steht aber das jetzt das gesagte Handy eingeloggt war. Sprach ihn darauf an und er meinte das würde nicht stimmen er würde nicht reinschauen. Gut lies ich mal so stehen. Seit ner gewissen Zeit schau ich 2x die Woche rein ob da wohl wieder stehen würde das sich sein Handy eingeloggt hat. Gut ja es steht da, das er angeblich wieder mit seinem Handy in meinem Account drinnen war. Allerdings zu verschiedenen Uhrzeiten und 1x die Woche. So ein Bekannter vermutet das sei nicht er sondern Facebook würde automatisch sich synchroniesieren oder was auch immer, da einmal steht das er um 18:35 online war und dann steht wieder 02:32. Und da er aber damals gemeint hat er geht nicht rein ich aber jede Woche sehe das er 1x eingeloggt war bin ich mir nicht mehr so sicher ob es wirklich er ist oder ob Facebook mir es auch so anzeigt. Jetzt an alle ich weiß ich könnte das PW ändern, aber ich will nur sichergehen ob er sich da wirklich einloggt oder ob es nicht stimmt. Mir wirds immer am PC angezeigt da ich erstens nur am PC online gehe und ein Wiko Handy habe. Ich hoffe irgendwer kennt sich aus und kann mir sagen ob es wirklich so ist oder ob Facebook sich damit so verbindet von seinem Handy aus. LG
 
Er hat Deine Daten in der Messenger App von Facebook auf seinem Handy? Apps verbinden sich natürlich selber, da sie ja neue Nachrichten usw. abfragen!
Die Frage, die ich mir stelle ist, was er mit seinen Daten macht? Nutz er seinen eigfenen FB Account nicht auf dem Handy? Denn dann müsste er wohl von Hand die Daten ändern.

Abgesehen davon ist die ganze Nummer nicht wert drüber zu diskutieren. Passwort ändern. Wen möglich das Gerät noch für den Account sperren und gut ist.
 
Diverse Handys binden Facebook direkt in die Oberfläche ein.
HTC kann das zum Beispiel. Wenn das bei dir aktiv war fragt das Handy die Daten automatisch ab.

Wenn dein Ex das Passwort nicht kennt und es auf dem Handy nicht abgespeichert ist reicht es, über die Facebook Seite zu gehen und dort den bestehenden Login zu entfernen.

https://m.facebook.com/help/211990645501187?helpref=faq_content

Dein Ex hat in deinem FB eh nichts verloren, egal ob nur potentiell oder aktiv.
 
tach,

1. Text editieren, so das man(n) es besser lesen kann.
2. dein Problem versteh ich nicht richtig, beste Lösung.
wenn du nicht willst das er in FB schaut, änder dein PW.
Einfachste lösung.
 
Naja mit dem Messanger hat er sich ausgeloggt mit meinen daten, möchte nur noch wissen obs mit der FB App auch so ist wo er meinte er loggt sich nicht ein, da aber meine Daten auf seinem Handy gespeichert sind weiß ich ja nicht ob er sich ausgeloggt hat oder nicht, da bei mir 1x pro Woche steht dass sich sein Handy eingeloggt hat mit meinem Account. :rolleyes: Daher weiß ich nicht obs wirklich er war oder nur das Handy weil es sich verbindet oder kA und wie gesagt ist einmal pro Woche jetzt
Ergänzung ()

Das weiß ich eben nicht, da immer steht Huaweii P8 Lite war so und so eingeloggt. Daher bin ich mir nicht sicher obs wirklich er ist und einmal auf meinem Account mit dem Handy zugreift sich ausloggt und mit seinem Account zugreift. Da es wie gesagt nur 1pro Woche bis jetzt ist nur zu verschiednen Uhrzeiten auch mitten in der Nacht. Daher weiß ich nicht obs er wirklich war oder ob sich sein Handy mit meinem Account verbindet obwohl er nicht drinnen war. Dann müsste es heißen er hat meine Daten gar nicht auf seinem Handy gelöscht oder gibt nur mein PW dort ein
 
Statt zu raten und zu warten einfach das PW ändern und das machen, was in Beitrag #4 steht.
 
Was ein Klimbim. Ändere Dein Passwort und das Problem ist weg. Und in Zukunft. Behalte Deine Passwörter bei Dir.
 
ob oder ob nicht ist doch egal.

wenn da steht das jemand online war, dann hat das sicher ni FB gemacht.


also nochmal - wenns dich stört - ÄNDERE das PW
 
lastxtouch schrieb:
Daher weiß ich nicht obs er wirklich war oder ob sich sein Handy mit meinem Account verbindet obwohl er nicht drinnen war.

Nein.
Wenn da eine Zeit steht, dass um diese jemand das letzte mal online war, dann hat sich auch jemand eingeloggt und was online.
Facebook muss und tut sich nicht in deinen messenger ( account) einloggen um irgendwas zu aktuallisieren.
 
So so, also war er's wirklich, wie gesagt bis jetzt wars einmal pro woche zu verschiedenen uhrzeiten einmal 18.30 dann wieder 23:19 bis was weiß ich da
 
In den FB-Einstellungen siehst du, welche Geräte und Apps mit deinem Account verbunden sind.

Weiter empfehle ich dir, die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zu aktivieren.
 
Wenn er sich einloggen kann, dann wird er dies bestimmt auch tun. Nur weil dein Ex sagt er macht sowas nicht, muss es nicht stimmen.
Spiel ihm doch ein Streich, sag einer Freundin persönlich du willst mit ihr was testen.

Dann sprichst du mit ihr im Chat das er eine Niete ist und du ihn nie geliebt hast und fremdgegangen bist. Wetten der meldet sich dann kann schnell bei dir ;)

Wenn dir das aber zu fies ist, dann änder einfach dein Passwort und gut ist.
 
SimSon schrieb:
Dann sprichst du mit ihr im Chat das er eine Niete ist und du ihn nie geliebt hast und fremdgegangen bist. Wetten der meldet sich dann kann schnell bei dir ;)
.

in was für einer kranken welt wird doch leben!
 
pupsi11 schrieb:
in was für einer kranken welt wird doch leben!

Wieso kranke Welt? Wenn ein Ex meint er muss die privatsphäre anderer nicht respektieren, dann hat er doch selbst Schuld. Ich finde es eher krank das der Ex wahrscheinlich stalkt :rolleyes: weil Facebook loggt sich eben nicht einfach so ein. Ich kenne es sogar von einer Freundin die wurde von ihrem Ex verarscht weil er meinte in einem Chat mit jeder zu flirten. Da haben sich 2 Freundinnen auch abgesprochen um rauszufinden was für ein mieser Typ er doch ist. Der wollte sich dann sogar mit der anderen treffen und seiner Freundin hatte er erzählt er habe keine Zeit.

Einige Typen haben es nicht anders verdient aber wie gesagt die einfache Methode ist das Passwort zu ändern.
 
Zurück
Oben