Convertible / Notebook mit Stifteingabe

Rikimaru schrieb:
@Schnitzel128 nehme ich richtig an, dass bei bild 1 & 2 der stift nicht auf dem glas aufliegt (wie bei meinem bild), bei bild 3 aber schon?
Liegt bei keinem der Bilder auf dem Glas auf. Den wenn es aufliegen würde, würdest du schon eine Zeichnung sehen bei One-Note.

Im Vergleich zum SP4 ist es genauer und hat weniger/fast keine Abweichung beim schreiben. Das SP4 hatte dort schon einige abweichungen, gerade bei Neigung, wie du es auch beschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnitzel128 kannst du den stift noch auflegen und ganz schräg von der seite ein foto knipsen, wo man dann die glasdicke sehen kann (abstand glasoberfläche zu den displaypixeln)?

stehe jetzt vor der entscheidung thinkpad l380 yoga vs x380 yoga

welches würdet ihr nehmen? ist die x serie den aufpreis von 220€ wert?
größter unterschied ist wahrscheinlich, dass die tastatur beim l380 nicht einfährt beim umklappen
 
Ließ beide Tests auf notebookcheck. Von den Materialien (besonders Base-Unit) ist das X380 Yoga qualitativer. Leider kann man den RAM beim X380 Yoga nicht aufrüsten, da er gänzlich verlötet ist.
 
Hab jetzt auch den Active Pen 2 Von Lenovo. Präzision ist ebenfalls hoch, dadurch das er etwas dicker ist, lässt er sich viel angenehmer halten und damit schreiben. Der integrierte Pen ist zwar super to go, aber fürs längere Schreiben ist der große Stift doch angenehmer.
Leider sind die Bilder etwas gedreht durch den Mobilen Upload, hoffe man kann es sehen.

Aufliegend, schreibend, aber großer Winkel:
20180427_114555.jpg

Distanz zum Display:
20180427_114606.jpg

Nahzu auf dem Display:
20180427_114616.jpg

Weiter weg vom Display, Vergleichsbild zu dem anderen
20180427_114916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben