Welcher Ausgang ist das?

pstreiter

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
413
[Solved] Welcher Ausgang ist das?

IMG_20180418_190634962.jpg

Hallo!

Ich bräuchte kurz eine Bestätitung, dass eingekreister Anschluss ein mini HDMI Ausgang ist.

Links ist DVI, rechts DP. Insgesamt suche ich einen Adapter auf VGA von gesagtem HDMI; da es aber anscheinend mitlerweile 5000 HDMI Schnittstellen gibt, bin ich unsicher, ob es Mini-HDMI, HDMI 2.0b oder sonst was ist.

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI normal, kein mini

Das ist mini HDMI
Bild 2018-04-19_19-07-52-006.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz verrückte idee: nen blick in die specs der graka werfen?:D

Mini-HDMI sagt was über die größe des anschlusses, HDMI2.0b über die version (und damit die maximal mögliche auflösung/Hz) aus.

edit:

edit²:
vorausgesetzt es handelt sich um die ASUS Expedition 1050ti aus deinem letzten thread. aussehen der slotblende passt auf jeden fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Slotblenden fehlen. Außerdem scheint das Innere deines Rechners ziemlich verdreckt zu sein.
 
Ist nicht mein Rechner, aber danke für den überflüssigen Kommentar.

Danke Loopman!
 
was für eine Grafikkarte ist das denn?
wenn die Grafikkarte einen DVI-I hat, kann man einen einfachen VGA Adapter anschließen.
wenn es nur ein DVI-D ist, brauchst auf alle fälle einen Konverter.
 
Bedenke, dass ein einfacher Adapter nicht funktioniert, da VGA analog und HDMI digital ist. Du brauchst einen aktiven Wandler, der auch die gewünschte Signalrichtung unterstützt.
 
Zurück
Oben