Verfügbarkeit: Lian Li PC-O11 Dynamic

Boombastic

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.206
Eine Frage zur Verfügbarkeit des o.g. Gehäuses.

Mich würde interessieren ob von CK Seite von vornherein eine Höchstmenge an Bestellungen bei Lian Li festgelegt wurde, so das ab Verfügbarkeit nur eine Menge x vorhanden ist. Ich frage deshalb, da ich keine Lust habe vorab zu bestellen, das sich die Terminangaben ja auch verschieben können. Ich hätte dann die Möglichkeit ein anderes Gehäuse zu bevorzugen. Ebenfalls wäre es blöd, wenn ich als Kunde Nr. x+1 wäre, der dann erst auf eine neue Lieferung warten müßte.

Könnte als jemand von CK sagen, wie die Relation von Vorbestellungen zu den con CK insgesamt bestellten Gehäusen derzeit aussieht?
 
Leider können wir dir solche Informationen nicht zukommen lassen. Was wir bestellen und gern erhalten würden ist auch unabhängig von dem, was ein Hersteller liefern kann und letzteres lässt sich oft nicht per Glaskugel vorhersagen und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Das Risiko einer Wartezeit oder Verschiebung oder eben das X+1-Problem können wir für dich leider nicht ausschließen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich war davon ausgegangen, dass das Gehäuse exclusiv für CK in einer bestimmten Stückzahl gefertigt wird.
Deiner Stellungnahme entnehme ich, das dem nicht so ist, und das Gehäuse über mehrere Händler bezogen werden kann, als nicht exclusiv für CK ist.
Richtig?

edit: der Liefertermin ist 3 Wochen nach hinten gerückt. Gibts das Gehäuse jetzt NUR bei CK exklusiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boombastic,

ich vermute einfach mal, dass du mit all diesen Fragen eigentlich herausfinden möchtest, ob du durch eine Bestellung bei anderen Händlern die Wartezeit verkürzen kannst, richtig? Hier wirst du leider auch warten müssen. Das Gehäuse wurde von Lian Li in Kooperation mit uns bzw. der8auer entwickelt und sobald wir neue Ware erhalten, beliefern wir auch andere Händler damit. Eine Wartezeit für die Produktion und Warenlieferung per Schiff aus Asien lässt sich leider nicht vermeiden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Da ihr die Frage eines anderen Nutzers in eurem Blog nicht beantwortet hab frage ich mal hier, weil es mir sehr ähnlich geht (bestellt am 17.4.) :D :

Wie sieht es eigentlich mit dem Lieferdatum aus? Ich hatte ganz am Anfang vorbestellt. Zählt für mich jetzt das angegebene Datum von damals oder das jetzt im Artikel stehende?
Die Vorfreude bringt mich nämlich schon fast um ;)
 
Hallo Linus9000,

ich habe mal drauf geantwortet im Blog. Ansonsten findest du noch mehr Informationen hier:
https://www.hardwareluxx.de/community/f243/lianli-pc-o11-air-dynamic-1197538-3.html

Caseking-Mike schrieb:
wie ursprünglich angegeben werden wir voraussichtlich am 25.5. Ware erhalten und damit einen Großteil aller Vorbesteller bedienen können, aber nicht alle und vor allem keine Neubesteller, weshalb im Shop ein neues Lieferdatum steht, der 15.06., das für alle aktuellen Besteller gilt.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linus9000
Ich würde gerne eine EVGA Hybrid in das Gehäuse einbauen, jedoch weiß ich nicht, ob die Karte wegen den Schläuchen passt. Laut Herstellerseite darf die Grafikkarte max. 159mm hoch sein - das wird eng, auch wegen den Stromanschlüssen.

Hat jemand das Gehäuse und kann bitte mal den Abstand zwischen Mainboard (irgendwo ab der Oberfläche - nicht vom Slot) bis zum Anfang der Seitenscheibe messen? Sollten ca. 170mm rum sein - dann kann ich das auch bei mir abmessen. Ich würde dann meine Grafikkarte in den Slot stecken und die Gesamthöhe messen.

Vielen Dank!
 
UdoG schrieb:
Ich würde gerne eine EVGA Hybrid in das Gehäuse einbauen, jedoch weiß ich nicht, ob die Karte wegen den Schläuchen passt. Laut Herstellerseite darf die Grafikkarte max. 159mm hoch sein - das wird eng, auch wegen den Stromanschlüssen.

Hat jemand das Gehäuse und kann bitte mal den Abstand zwischen Mainboard (irgendwo ab der Oberfläche - nicht vom Slot) bis zum Anfang der Seitenscheibe messen? Sollten ca. 170mm rum sein - dann kann ich das auch bei mir abmessen. Ich würde dann meine Grafikkarte in den Slot stecken und die Gesamthöhe messen.

Vielen Dank!

Wie angegeben hast du vom Abstandshalter ~155mm Platz, grade mal nachgemessen, ist bis zum Glas 155,2mm :)
 
Vielen Dank - dann wird es nicht passen. Ich habe ab Mainboard 164mm :-(
 
Zurück
Oben