24 zoll monitor für konsolen

sonic2005

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
188
hallo

ich suche einen 24 zoll monitor für konsolen ( ps4 slim und xbox one). er sollte minimum 2 hdmi anschlüsse haben, 60hz, full hd, matter bildschirm, matter rahmen, 1 bis 2 ms reaktionszeit, einmal audio in einmal audio out. hab bis jetzt den asus vg 245h: https://www.asus.com/ch-de/Monitors/VG245H/ und den benq zowie rl245: http://www.benq.ch/product/gaminggears/rl2455/ probiert. das problem ist das beide monitore noch immer schlieren. der asus ist derart hell und wen man in abdunkelt sieht man an den dunklen stellen meist gar nix mehr. der benq ist im vergleich zum asus matschig. die genannten nachteile wurden auch in den amazon bewertungen erwähnt. die beiden monitore wurden auch immer wieder in tests im netz extra für konsolen empfohlen. kann mir jemand einen pn panel empfehlen bei dem die genannten nachteile nicht vorhanden sind.

mfg sonic
 
Ich kann dir ein IPS empfehlen und zwar den Eizo FS2434. Im Grunde erfüllt der alle deine Kriterien der Input lag ist bei ~5ms und sollte somit schneller sein als deine 2. genannten.
Schwarzbild ist bei dem auch verdammt gut und da er Helligkeitssensor hat (wenn aktiviert) schaltet er sich bei Dunklen Bildern heller und bei hellen dann wieder dunkler. Schau dir den einfach mal an.
 
Zurück
Oben