Gmail: Werbung landet seit ein paar Tagen im "Allgemein" Ordner

Sund0se

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
73
Hi Leute,

seit ein paar Tagen bekomme ich regelmäßig Werbung im Allgemein Ordner was sehr störend ist. Es ist sehr seltsam, denn normalerweise haben die automatischen Filter von Gmail nie Probleme gemacht.

Weiß wer, was es hiermit auf sich hat?

Lg
 
Halloele,

Dann markiere die als SPAM und irgendwann landen die automatisch wieder da wo sie hin gehoeren.
Es sei denn es ist fuer Google "zulaessige" Werbung, sprich es wurde bezahlt dafuer das die nicht im Spamordner landet.
Ist bei z.B. GMX uebrigens auch so.

BFF
 
Nein, ich glaub das nicht. Bis jetzt wurden die von Google immer automatisch gefiltert. Bei meinem Kollegen ist das selbe - auch seit ein paar Tagen, also wird es wohl kein Zufall sein.
Jedenfalls muss man es nun wirklich selbst per Hand machen und für alle Absender separate Filter erstellen.

Liebe Grüße
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Gmail-Account. Denke, dass Google irgendetwas an den Einstellungen bzgl. Filterung angepasst hat. Hatte ansonsten davor nie das Problem.
 
Zurück
Oben