Drucker Ricoh SP C250F an Windows 10?

Wie willst Du ihn anschließen?
USB oder Ethernet?

Was hast du schon versucht?
Win10 Treiber gibt es keine auf der Offiziellen Seite, allerdings liefert Google einige Lösungen, die schon versucht?
 
Danke für die schnelle Antwort!
Der Drucker ist über das USB-Kabel angeschlossen. Ethernet brauche ich nicht. Mit der Windows-"Problemlösung" war keine Lösung möglich.
Von Ricoh habe ich den neuesten Treiber runtergeladen, der aber nicht aufgespielt werden kann. Über den Gerätemanager einen neuen Treiber zu suchen und zu installieren hat auch nicht funktioniert.
Auf der Ricoh-Webseite gibt es keine Support-Lösungen zu Windows 10 und auch keine Hinweise auf den Betrieb mit Windows 10, obwohl das Drucker-Modell immer noch im Programm ist und zum stolzen Preis verkauft wird. Ricoh habe ich angeschrieben, aber die haben sich noch nicht gemeldet.
Office-Partner (Lieferant) hat auf meine Anfrage geantwortet, dass nicht sie, sondern Ricoh sich um den Support kümmert.
 
Danke für den Lösungsvorschlag und die Links! Ich werde es heute Abend ausprobieren.
Gruß
stoitschkov
 
Zurück
Oben