Adobe Muse Kontaktformular funktioniert nicht auf Alfahosting

zuzanna

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
32
Guten Tag Liebe Community, ich habe mich heute hier neu angemeldet da ich ein für mich Großes Problem habe. Ich habe einen deutschen Webspace Provider (Alfahosting) alles funktioniert wunderbar bis auf das Problem das wenn man das Formular ausgefüllt hat und auf Verschicken klickt kommt folgende Fehlermeldung:

Form PHP script is missing from web server, or PHP is not configured correctly on your web hosting provider. Check if the form PHP script has been uploaded correctly, then contact your hosting provider about PHP configuration.

Verwendet wird die neu erstellte E-Mail von Alfahosting (kontakt@domain.de) erstellt wurde das Formular mit Adobe Muse. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen, will mir ein Techniker andrehen für 35 € die Stunde.

Könnt Ihr mir da Helfen?
 
AlanK schrieb:
Was sagt die PHP.ini?
Laufen andere PHP Scripte?
Groß-Kleinschreibung beim FTP Upload belassen?

Direkten zugriff auf der PHP.ini dürfte ich nicht haben?

habe folgende Einstellungen vorgenommen unter Server-Einstellungen

PHP Version nicht ändern Aktuelle Einstellung: 4.4 (Habe ich so eingestellt)
OPcache nicht ändern Wird ab PHP 7.0 unterstützt.
add_default_charset nicht ändern Aktuelle Einstellung: Off
allow_url_fopen nicht ändern Aktuelle Einstellung: Off
allow_url_include nicht ändern Aktuelle Einstellung: Off
default_charset nicht ändern Aktuelle Einstellung: UTF-8 (Habe ich so eingestellt)
display_errors nicht ändern Aktuelle Einstellung: On
magic_quotes_gpc nicht ändern Aktuelle Einstellung: On
magic_quotes_runtime nicht ändern Aktuelle Einstellung: Off
max_execution_time nicht ändern Aktuelle Einstellung: 30
max_input_vars nicht ändern Aktuelle Einstellung: Off
memory_limit nicht ändern Aktuelle Einstellung: 16M
mod_rewrite nicht ändern Aktuelle Einstellung: Off
post_max_size nicht ändern Aktuelle Einstellung: 8M
register_globals nicht ändern Aktuelle Einstellung: Off
session.auto_start nicht ändern Aktuelle Einstellung: Off
upload_max_filesize nicht ändern Aktuelle Einstellung: 8M


Klar denke schon zumindest habe ich nichts umgestellt beim FTP Upload (FileZilla)

Habe keine Ahnung an was es liegt, treibt mich in denn Warnsinn, bin schon seit heute morgen damit beschäftigt.
 
Erstell mal eine PHP Info:

<?php
phpinfo();
?>

Was hast du für ein Paket bei alfahosting?

Sicher das du nur PHP 4.4 hast?
Welche Versionen kannst du noch auswählen?
 
AlanK schrieb:
Erstell mal eine PHP Info:

<?php
phpinfo();
?>

Was hast du für ein Paket bei alfahosting?

Sicher das du nur PHP 4.4 hast?
Welche Versionen kannst du noch auswählen?

Also bei mir kommt folgende Meldung:

Not Found
The requested URL /html/scripts/phpinfo.php was not found on this server.

Apache Server at domain.de Port 443

weiß aber auch nicht so recht wie man die php.info auf alfahosting aufruft?

Dies habe ich so eingestellt da laut Adobe zumindest was ich so finden konnte PHP 5.1 benutzt wird jedoch kann ich kein PHP 5.1 einstellen nur folgende Versionen:

4.4
5.2
5.3
5.4
5.5
5.6
7.0
7.1
7.2

Ich nutze Multi XL als Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlanK schrieb:
Vollzitat entfernt

Also ich habe auf PHP 5.6 umgestellt hat aber nichts gebracht, kommt immer die Fehlermeldung: The Server encountered an error.

Also Lokal funktioniert es auch nicht da habe ich PHP 7.2.3 Installiert.

Welche Daten brauchst du aus der PHP.info?

Hat sich erledigt, es lang an die Einstellung allow_url_fopen die ich auf On stellen musste, nur in Verbindung mit ReCaptcha 2 funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Vollzitat entfernt)
Zurück
Oben