Sicherheitswarnungen deaktivieren

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Hi
Bei mir kommt seit ich das letzte mal Formatiert habe immer diese Sicherheitswarunungen bei jeder Anwendung, die ich öffnen will.
Wie stelle ich diese ab?
Das ist total nervig bei jedem Spiel oder bei jeder Anwendung immer auf öffnen oder ausführen drücken zu müssen.

Danke für Hilfe
 

Anhänge

  • Sicherheitswarnung.JPG
    Sicherheitswarnung.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 238
  • Sicherheitswarnung 2.JPG
    Sicherheitswarnung 2.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 148
Du hast SP2 drauf und das Sicherheitscenter aktiviert. Geh da rein und deaktiviere die Warnungen.
 
@werkam
Wie mache ich das genau?
Habe das Sicherheitscenter eigentlich mit XP AntiSpy deaktiviert.
War sonst auch immer weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firewall benutzt Du denn dann, dort solltest Du auch was einstellen können.
 
@werkam
Meine Windows Firewall ist aus. Eine andere Firewall benutze ich nicht.
Ich habe lediglich Avast Home und ne Router Firewall. Sonst nix.
Ich will einfach nur wissen wie ich das aus stelle. Kann doch nicht so schwer sein.
Vielleicht mit Hilfe der Registrierung?

Ich weis auch nicht. Ist ja normal nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche Problem hab ich mit meinem SP2 auch, hab aber noch keinen Weg rausgefunden das zu deaktivieren. Bei jeder .exe Datei bringt er bei dem Ausführen diese Warnmeldung zuerst und ich muss jedesmal mit Klick auf Öffnen das Bestätigen. Das war ja mit SP1 nicht so und nervt irgendwie. Wenn ich die Datei nich ausführen möchte, dann hätte ich die auch nich angeklickt also find ich den Warnungsdialog dann Schwachsinn. Wie kann man das denn Deaktivieren? Mein Sicherheitscenter (der Dienst ist auf Deaktiviert) sowie alle Nachrichten von dem Sicherheitscenter sind deaktiviert. Firewall ist auch deaktiviert.
Hat da irgendeiner noch ne Idee?
 
Eisregen schrieb:
... Mein Sicherheitscenter (der Dienst ist auf Deaktiviert) sowie alle Nachrichten von dem Sicherheitscenter sind deaktiviert. Firewall ist auch deaktiviert.
Hat da irgendeiner noch ne Idee?
Jo bei mir auch und zwar sieht das dann so aus:
 

Anhänge

  • Sicherheitscenter.JPG
    Sicherheitscenter.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 170
  • Firewall.JPG
    Firewall.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 168
@uwe-b
Na wunderbar :p
Tausend Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben