[Win2k] dynamischer Desktop mit IP-Anzeige etc.

2TAKTER

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
399
Wie das Thema schon sagt würde ich mir gern bei der Anmeldung meine IP und meinen Benutzernamen auf dem Desktop anzeigen lassen. Es gibt diverse Benutzer auf dem Rechner und jeder soll dies sehen.
Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Tool um so etwas zu bewerkstelligen?

Danke
 
Sysinternals BGinfo: http://www.sysinternals.com/Utilities/BgInfo.html
Samurize: http://www.samurize.com/

Das ganze für ALL USERS installieren und zugänglich machen. Config anpassen - Fertig



Sysinternals BGinfo hat den Vorteil, dass es nicht die ganze Zeit im Hintergrund mitlaufen
muss. Das Programm wird nur zu Anfang kurz gestartet, um ein Hintergrundbild zu erstel-
len, danach wird das Hintergrundbild aktualisiert und man hat die Infos auf dem Desktop.
 
Zurück
Oben