Asus A8N32 Sli Deluxe

r00f

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
500
Hab da mal Fragen an die besitzer dieses Board.

1. ich hab im gerätemanager bei usb 4 unbekannte geräte eingtragen hattet ihr sowas auch?!?

2. wie kann ich mien ddr500 ram der grad nur 200mhz läuft hochtakten?
mit dem bios komm ich noch net zurecht sry
bitte in noobsprache ;) hab grad nen sprung von nem k7n2 delta da gings einfacher ....
 
Also die 4 unbekannten Geräte kommen von der X-Fi. Die ist mit ASUS-Boards nicht kompatibel, soweit ich mich erinnern kann bzw. hier gelesen habe.
Dein RAM läuft jetzt quasi mit effektiv 400MHz.
Aber da ich auch gerade vom XP 3000+ auf X2 3800+ umgestiegen bin, kann ich Dir beim Umstellen im BIOS auch nicht wirklich helfen.

Vielleicht hilft Dir das--> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=182086 weiter!
Mithilfe dieses Threads--> https://www.computerbase.de/forum/threads/mehrere-fragen-zu-oc-x2-3800.180669/ habe ich mein PC OC'ed, kannst ja mal reinschauen.
Grüße,

RobX
 
RobX schrieb:
Also die 4 unbekannten Geräte kommen von der X-Fi. Die ist mit ASUS-Boards nicht kompatibel, soweit ich mich erinnern kann bzw. hier gelesen habe.

Bei mir läuft die X-FI ohne Probleme auf dem Board.;)
 
wo kannst du den multi bzw ramteiler usw alles verstellen?!?
ich kann da gar nichts machen
welche biosversion hast du drauf?
ich hab die 1009 drauf gemacht
 
Zurück
Oben