Wikipedia soll dicht gemacht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moersi

Gast
Ein Kumpel von mir hat Gerüchte gehört dass in den USA eine Klage durchgekommen ist und dass Wikipedia jetz die Seite schließen muss. Ist da was dran?!

Wäre echt schade um die Seite! Zugreifen kann man aber noch auf die Seite...
 
AW: Wikipedia soll dicht gemacht werden !?

Soviel ich weiss soll die Seite nicht geschlossen werden, aber irgendwelche einträge sollen korrigiert werden, waren irgendwelche Copyright-Probleme.

An eine Schließung glaub ich nicht.

Benutz mal die SUFU, hier gab es mal eine News diesbezüglich, da müsste alles stehen.

wär übel wenn Wiki geschlossen werden soll! :(
 
AW: Wikipedia soll dicht gemacht werden !?

habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden :heul:
kannste mir den link sagen ? danke
 
AW: Wikipedia soll dicht gemacht werden !?

Ja, wir hatten die News mal bei Computerbase glaube ich, benutz vllt nochmal Google.

Also ich halte von diesen Gerüchten immer sehr wenig. So nach dem Motto, ich habe da einen Bekannten, dessen Bruder, eine Cousine hat, dessen Schwester einen Freund und von dem der Onkel, der hat nen cousin der wiederum nen Bekannten kennt, der ne Tochter hat, dessen Freund usw usw...
Es wird immer viel erzählt aber hinterher ist es dann doch nur heiße Luft.
 
AW: Wikipedia soll dicht gemacht werden !?

Gerüchte durch Kumpels bilden keine Diskussionsgrundlage.
Wenn die Seite geschlossen ist, bzw. seriöse Quellenangaben vorliegen, darf hier gerne
weiter gepostet werden.
Die News bezog sich auf deaktiverung von www.wikipedia.de. Das Thema hat sich
allerdings auch erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben