Marina68
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 31
Wer kann helfen!? Mein kompletter Account hat sich verabschiedet. Windows hat automatisch einen neuen Account generiert. Zudem ist der Login jetzt nicht mehr im typischen XP-Stil sondern die Anmeldung WinNT oder XP Prof.
Das Verzeichnis meines alten Accounts unter Dokumente und Einstellungen existiert, aber angeblich hat es 0KB und beim draufklicken kommt die Error-Meldung, daß das Verzeichnis entweder defekt oder nicht zugänglich für mich wäre. Der neue Account hat aber alle Admin-Rechte.
Win XP empfiehlt mit ckdisk, hab ich auch gemacht. Hat rein garnix gebracht.
Mit Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (als der Account noch ok war) konnte ich das Problem auch nicht beheben. Meine ganzen Daten (vor allem Emails von Outlook Express) sind in dem Verzeichnis gewesen.
Gibts eine Möglichkeit, das Verzeichnis wieder zu reparieren?
Das Verzeichnis meines alten Accounts unter Dokumente und Einstellungen existiert, aber angeblich hat es 0KB und beim draufklicken kommt die Error-Meldung, daß das Verzeichnis entweder defekt oder nicht zugänglich für mich wäre. Der neue Account hat aber alle Admin-Rechte.
Win XP empfiehlt mit ckdisk, hab ich auch gemacht. Hat rein garnix gebracht.
Mit Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (als der Account noch ok war) konnte ich das Problem auch nicht beheben. Meine ganzen Daten (vor allem Emails von Outlook Express) sind in dem Verzeichnis gewesen.
Gibts eine Möglichkeit, das Verzeichnis wieder zu reparieren?