Was für ein Programm wünscht ihr euch ?

Nemesis2010

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1
Was muss ein Programm können damit es euere Ansprüche erfüllt?
Was ist euch besonders wichtig?
 
guck mal bei google unter software-ergonomie

und noch was: deine frage ist der aufforderung "erzählt mal was" in meinen augen gleich.
 
Du musst das Programm schon auf ein Einsatzgebiet begrenzen. Weil es gibt kein All-in-One
Programm, welches Musik spielt, 'ne Word Datei erstellen kann und anschließend eMailen
kann :rolleyes: Oder willst du jetzt so ein Programm schreiben :cool_alt:

@hui_vrot
Deine Signatur erscheint mir sehr Niveaulos. Meine Opfer ..., wenn ich das schon lese :freak:
 
besonders wichtig an einem proggie ist das es bugfree ist! sieht man ja an den ganzen verbuggten games wie sacred die spielen fast unmöglich machen... :D

also das steht bei mir an oberster stelle! :D
 
Zurück
Oben