Änderung des Autostartmenüs

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
Hallo
habe Windows neu installiert, jetzt kommt regelmäßig allerdings folgende Meldung: (siehe Anlage)

Weiß jd. wie ich diese Meldung abstellen kann oder warum sie immer erscheint??
 

Anhänge

  • Änderung des Autostartmenüs.jpg
    Änderung des Autostartmenüs.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 169
Dein McAffee probiert somit die neuesten Virendefinitionen zu laden, das ist auch sinvoll.

Wenn es Dich stört, würde ich Dir gern einen besseren Virenscanner empfehlen, solltes Du auch im CB Downloadbereich finden. Nennt sich Nod32, ggf danach googlen.
Gruß André
 
hmmm, ich nehme an du hast den mcafee installiert und dieser möchte sich nun ständig selber updaten

ich würde das über

Start->Ausführen (msconfig eingeben), und dann bei "Systemstart" den Haken weg

ausschalten.
 
Zurück
Oben