Meinung zu "Alles in Ordnung"!?

PsykoDead04

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
258
Guten Abend!
Ich zip grad meine TV-Sender durch und da stoß ich auf "Alles in Ordnung", das gerade auf Pro7 läuft.
Spinn ich oder was ist da los? Sind denn die von allen guten Geistern verlassen????
Also die haben se ja nicht mehr alle! Die machen ja nur Scheisse, das ist doch gefaked, oder?
Eure Meinung dazu?


mfg Psyko
 
Natürlich is das gefaked...das sind Schauspieler und keine echten Polizisten usw.
Ich find die Sendung ziemlich lächerlich...
Auf RTL2 lief mal sowas ähnliches aus Amerika (Titel fällt mir nich mehr ein)...das war lustig!
Da wurde halt nich die Leute verarscht sondern die haben sich mehr oder weniger selbst verarscht...
 
Die amerikanische Sendung, die Du meinst, heißt Reno 911 und ist in der Tat um Längen besser. Bei "Alles in Ordnung?!" wirkt einfach alles viel zu aufgesetzt und ist damit nicht wirklich lustig. Aber dieses Problem haben in letzter Zeit ja viele Comedy-Serien aus Deutschland (abgesehen von Stromberg natürlich! ;) ).
 
Zurück
Oben