XP Brennerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
März 2006
Beiträge
3
Hallöchen erst mal......,habe mir Die 64 Bit Version von Microsoft aus dem ach so großen Web geladen.Natürlich liegt die Version jetzt auf meiner Festplatte, aber kein Weg führt über meinen Brenner dazu,das dieses vermaledeite Programm sich von einer CD (10 verschossen) starten liese.Vielleicht kann mir ein weißer Mensch mal erklären,wie ich das besagte Scheunentor öffnen kann.Liebe Grüsse im Voraus...bis später erst mal Pittiplatsch100

PS : Natürlich besitze ich auch die dafür erforderliche Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Form liegt dir denn die Datei vor? Ich geh mal davon aus, dass es ein Image ist (.iso, .bin). Dann musst du dies auch als Image mit deinem Brennprogramm brennen, und nicht als DatenCD.

Falls ich dir etwas falsches unterstellt - nix für ungut :)
 
pittiplatsch100 schrieb:
habe mir Die 64 Bit Version von Microsoft aus dem ach so großen Web geladen.
Kann man sich die so einfach aus dem Netz laden? Und ist das dann auch noch legal? :rolleyes: Meine, besitzt du auch die dafür erforderliche Lizenz?
 
klar kannst du dir die so ganz legal aus dem Netz besorgen, denn MS selbst bietet eine 180 Tage Version an. Wenn die gemeint ist ist alles gut, die wird auch als ISO geliefert und es gibt auch beim Download eine Anleitungg wie man die ISO brennt.
Solltest du die Version nicht von MS geladen haben, werden hier die MODs schnell motzig ... weil nicht legal, auch wenn du einen eigenen Key hast.
 
Also,das ist so.Habe ehrlich gesagt keine Ahnung was da ne iso-datei ist und was nicht.Der Download brachte mir ein paar neue Ordner ein,aber keine Ordnung.Mal sehen,da wäre erstens I386, dann IA64, anschl.SUPPORT und als letzter gelber Ordner VALUEADD.
Danach Folgt eine Setup-Installationsdatei genannt Autorun.Ihr auf dem Fuße folgt die Datei Readme als HTML Document.Als da noch wäre eine Setup-Datei (Welcome to Windows XP Microsoft Corporation).Und dann noch Zwei Dateien mit unbekanntem Dateiformat(für mich) WIN51 und WIN51MP.So und jetzt seid ihr dran.
 
Ob das ganze legal war?Aber natürlich.Immerhin hat die französische Rechtsprechung dafür gesorgt,das Filesharing nicht Illegal ist.Diese Urteil ist zwar nicht unbedingt bindend für deutsches Recht,aber da es in der sogenannten Europäischen Union ein gleiches Recht für alle gibt,dürfte sich jetzt erst einmal der Europäische Gerichtshof damit befassen.Das nur mal am Rande in die Rund
PS:Und das ist ja nur die Testversion.Und die stand ja bis vor kurzem ja noch frei im Netz und das bei Microsoft.Da mache ich mir keine Sorgen.Zumal mir Microsoft drei Lizenzen geschickt hat,mir aber den Download verweigerte.Nun denn,hilft dir nicht Microsoft,dann besorg dir woanders den Stoff

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Rechteinhaber damit einverstanden ist, dir eine Testversion zugänglich zu machen, dann wird er dies sicher auch auf Nachfrage (dort arbeiten auch Menschen) tun. Sir_Sascha hat das bereits gepostet.

Wenn du das Programm testen möchtest wende dich an den Hersteller, der das Produkt vertreibt, und nicht an eine Tauschbörse.
Wenn Microsoft dir den Download verweigert (wie auch immer) wird das einen Grund haben und rechtfertigt nicht zu "anderen" Handlungen.

Da kannst du noch so oft Hallo rufen ;)
 
Ich denke damit ist alles gesagt.
Falls der Download nicht klappt, dann wende dich an den Support von Microsoft. Und was in Frankreich legal ist interessiert mich nicht, hier werden keine Beiträge beantwortet, bei denen wir uns in einer rechtlichen Grauzone befinden, und das auch gutem Grund. Schliesslich haften wir hier und nicht du.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben