Bootfehler

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi

Ich habe meinen Rechner wie jeden Tag normal angestellt und da gibts plötzlich ein Bootfehler, er kann nicht richtig austarten. Daher hat er einen automatischen Neustart gemacht und dann ging auch alles wiede rnormal, bis ich bemerkte das meine tastatur und Maus nicht mehr gehen(beide USB-Snschlüsse) Aber wenn ich meine alte tastatur mit dem alten Anschluss einstecke, funktioniert sie. Was ist da passiert? Hat es die USB rausgehauen? Erkennt er die nicht mehr? Was kann ich tun? Bitte um Hilfe, vielen dank!

MFG
 
  1. Chipsatztreiber neu installieren (die uSB Treiber dürften dabei sein)
  2. Andere Geräte an den entsprechenden USB-Ports ausprobieren
 
Hallo,

teste mal die 2 betroffenen USB Ports mit anderen Geräten z.B. USB Stick oder einem USB Drucker o.ä. sollte das funktionieren sind die USB Port wohl i.o.

Teste doch einfach mal deine Tastatur & Maus an einem anderen PC, da es USB Geräte sind kannst du sie auch ruhig während dem Betrieb einstecken.

Es ist kein Problem wenn an dem Test PC bereits Tastatur & Maus angeschlossen sind du kannst bis zu 127 mäuse gleichzeitig verwenden ;)


MfG X23 :D
 
Hi

Hab ich ausprobiert, sie gingen auch nicht mit anderen geräten. Aber Problem gelöst, im BIOS waren sie plötzlich deaktiviert und ich hab sie einfach aktiviert.

Danke für die Hilfe, MFG
 
Zurück
Oben