Problem bei deinst. von C&C Generäle die Stunde Null

charmin

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9.837
Moin,

ich hab ein Problem mit C&C. Ich habe C&C und die Stunde Null deinstalliert da ich mir die 10 Jahre gekauft habe. Nur hab ich das Problem das ich den Startmenüeintrag von C&C die Stunde Null nicht löschen kann. Der Inhalt ist weg, aber der Ordner ist nicht entfernbar. Ich habs mit Abgesichertem Modus und BArtPE versucht, aber es klappt nicht. Es kommt immer die Meldung "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder von Quelldatenträger kann nicht gelesen werden".

Meine Frage ist nun ob ihr wisst wie ich das wegbekomme. Ach ja, verschieben klappt auch nicht.

Gruß Charmin
 
AW: Problem bei deinst. von C&C Generäle die Stunde Null!

schon mal "killbox" versucht? ist ein nettes kleines kostenloses proggi.
 
Hi,

dane für deine schnelle Antwort. Ich habs gerade getestet und es hat nicht funktioniert. Meldung: "It seems that the file doesn't exist".
Dieser sch*** Ordner existiert nicht mehr aber ist nocht sichtbar oder so. Des Kotz mich voll an!:skull_alt:
Plz, wenn irgendwer noch ne Idee hat bitte posten.

Gruß CHarmin
 
Hi

Versuche es mal mit dem prog Unlocker oder Purgatio Pro.

mfg

M4r$
 
passt hier nur im übertragenen.

Bei mir steht bald eine Neuinstallation an, und ich möchte meine erreichten Ergebnisse behalten bzw retten. Wie kann ich das gewährleisten?

schon mal Danke im voraus...


.n
 
Hi nenrik

Alos dann Sichere doch den Savegame Ortner und tust ihn dann wider Rein.

mfg

M4r$
 
DAs versch.... prob hatte ich mit Stunde null auch..haargenau dasselbe! Aber bei mir war es so,das mihc der ordner in hauptordner "Programme" gestört hat,wei lich nen extra Games-ORdner hatte,aber bei der Deinstallation is der ordner dann auch verschwunden.

Ich würd vorschlagen,du machst es normal nocheinmal drauf und deinstallierst es dann wieder,probiers ma
 
Zurück
Oben