wie formatiere ich unter win2k?

mit partition magic.............................
 
Original erstellt von cartxxman
dringend!!!

wie formatiere ich meine festplatte unter windows 2000?

Rechte Maustaste auf das Arbeitsplatzsymbol, Verwaltung auswählen, Datenträgerverwaltung und dann das zu formatierende Laufwerk auswählen. Die Systemplatte kann nicht formatiert werden. Vor dem formatieren noch wählen welches Dateisystem benutzt werden soll.
 
...

gibte es keine möglichkeit die festplatte zu formatieren?

die festplatte soll das format fat32 haben, weil ich wieder win98 drauf machen will...
 
Habe ich etwas falsch verstanden? Du willst das Betriebssystem entfernen und danach wieder Win 98 mit fat 32 installieren? Dann starte von einer WIN98 Startdiskette oder von der CD mit CDROM Unterstützung. Am DOS Prompt starte FDISK, lösche die Partitionen, bei NTFS sind es NONDOS Partitionen, erstelle neue Partitionen, starte den Rechner neu, formatiere die Partitionen und installiere das System.
! ALLE DATEN AUF DER PLATTE SIND WEG. !
 
Zurück
Oben