firefox = 100% CPU auslastung auf manchen seiten

mannimmond

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
253
hi,
wie der thread schon sagt^^
benutze den firefox und hab auf manchen seiten 100% cpu auslastung..
z.b. auf cb oder googleist sie nur 5%.
auf tweakpc.de schnellt sie auf 100% hoch dann kann man fast nichts mehr machen, musik hängt, wenn man zwischen tabs springen will dauerts ne ewigkeit....


weiß jemand wie ich die auslastung wieder runter bekomme?

mfg
 
Ich habe auch ne 50% Auslastung auf der Seite. Das lieg an der animierten Werbung. Vielleicht hilfts, wenn du Java Script ausschaltest und vielleicht noch einen Werbeblocker benutzest.
 
also ich nutze auch firefox 1.5.0.2 ich hab auf tweakpc beim hoch runterscrollen so 5-15 % CPU auslastung ! liegt sich an deinem System!
Spyware oda andere sachen laden mit bei bestimmtensachen (Keylogger)
 
Holzmich'lkille schrieb:
also ich nutze auch firefox 1.5.0.2 ich hab auf tweakpc beim hoch runterscrollen so 5-15 % CPU auslastung ! liegt sich an deinem System!
Spyware oda andere sachen laden mit bei bestimmtensachen (Keylogger)

Wenn man die Seite ganz unten anschaut ist die Last gleich null, aber wenn man ganz nach oben scrollt und dan die Werbung sieht, dan steigt die last.
 
Bei Opera schwankt die Auslastung bei mir zwischen 13% und 30% wenn ich diese Werbungen da im Bild habe, hier ins ForumBase ist sie zwischen 0% und 1%.
Scheint also wirklich an den Bannern zu liegen und kein Browserspezifisches Problem zu sein.
 
Zurück
Oben