opera lässt sich nicht mehr starten

magix

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.232
ich hab seit heute nachmittag das problem! ich hab operea 9.0. es ließ sich plötzlich nicht mehr starten und hat zu eine 99% cpu auslastung geführt aber das fenster erschien nicht.
ic hhab es schion 2 mal deinstalliert und wieder installiert aber das problem bleibt.
what to do?:(
 
Deinstalliere nochmal alles und lösch mal sämtliche Ordner, auch die unter Dokumente und Einstellungen. Lesezeichen u.s.w. kannst du ja vorher sichern und nachher wieder in den ProfileOrdner kopieren.
Dann holst du dir bitte die Classic setup.exe und installierst neu.
 
wo finde ich die seiten die beim starten alle geladen werden. weil es waär schon sehr aufwendig die alle wieder zu finden.
 
nach dem alles gelöscht wurde gign es aber leider hat es nichts gebraucht die sessions einzufügen. naja ich bin mal seiten suche:o

danke für die hilfe!
 
Stell mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Beim Starten Startdialog anzeigen an und starte Opera neu. Da kannst du doch dann die Sitzung auswählen wenn sie im richtigen Ordner ist.
 
Zurück
Oben