ATI AX 850 Pro 256MB

Elitus

Banned
Registriert
Juni 2006
Beiträge
83
Hallo Leute, ich haett mal ne ganz bloede Frage, obwohl ich mich mit Hardware&Co auskenne bin ich gerade im Moment ein wenig durcheinander, ich weiss nicht ob es an der Uhrzeit liegt.

Und zwar ist es moeglich mit meinem Sys Oblivion halbwegs normal zu spielen?

Hat jemand vielleicht Links wo ich meine Graka im Vergleich mit anderen sehe, ich hab mal ein paar Test bei Freunden in einem Gamestarheft gesehen und da war sie im oberem Mittelfeld ist garnicht solange her.


Danke im Vorraus
 
ich denke schon,läuft selbst auf meinem laptop in nativer auflösung also 1280x800 mit mittleren details.
 
Klar kannst du mit deinem Sys Oblivion Spielen, mit der X850Pro kannste zwar das AA und AF nicht so hoch drehen, aber (1280x1024 2xAA und 4xAF) dürfte schon möglich sein. Aufjedenfall läuft es bei dir.
 
Ok danke, dann wird es gekauft :evillol:
 
Für einen groben Überblick betreffend Grafikkarten-Vergleich:
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

... ich wette, gleich kommt einer und schreibt, dass diese Seite und diese Art von Vergleich nichts taugt ... ;)

Um eine Ahnung zu erhalten, wo man mit der eigenen Karte ungefähr steht (auch im Vergleich zur Komkurrenz und zur absoluten Spitze), reicht die Tabelle alleweil.
 
Danke fuer die Tabelle, find ich gut :)
 
Also bin an einem Kauf interessiert pn hab ich dir schon geschickt.

mfg, eli
 
läuft auf jeden Fall auf hohen Details mit 2xAA, bloom und 3/4 details flüssig

Mit den Einstellungen hatte ich mit meiner X800Pro ca 20-27 Frames und das war für mich angenehm spielbar.

Da sich die Ati Karten unter 1280er Auflösung eh langweilen kannste das sicher flüssig spielen.
 
Zurück
Oben