Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC

I

Idam-GS

Gast
Öhm joa die nVidia forceware 91.31 läuft bei mir richtig gut bin damit sehr zurfrieden, gewöhnugsbedürftige oberfläche aber man gewöhnt sich ja dran ^^

coolb. habe ich auch schon aktiviert nur ich kann einfach nicht selbst Overclocken, nur Automatisch, gibt es da eine möglichkeint wie ich es selbst einstellen kann? weil ich kann nicht mal LESEN auf was für einen Takt die Karte zur Zeit steht, sehe nur die Kühlung mehr aber auch nicht...

kann man da was machen oder geht es net mit der 91.31 version? oder gibt es da eine alternative? ein anderes kleines programm wo ich selbst meine Karte übertakten kann und es ablesen kann??

danke im Voraus für die Antworten:)
 
AW: Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC ??

DJ IDAM schrieb:
Öhm joa die nVidia forceware 91.31 läuft bei mir richtig gut bin damit sehr zurfrieden, gewöhnugsbedürftige oberfläche aber man gewöhnt sich ja dran ^^

Kannst ja auch das alte nehmen, musst nur einstellen ;)


DJ IDAM schrieb:
kann man da was machen oder geht es net mit der 91.31 version? oder gibt es da eine alternative? ein anderes kleines programm wo ich selbst meine Karte übertakten kann und es ablesen kann??

danke im Voraus für die Antworten:)

Versuchs mit der neusten Version vom Rivatuner. Da gehts ohne probleme :) Kannst auch die Temp usw aufzeichnen lassen. Ich übertakte nur mit dem Programm

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/
 
AW: Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC ??

ahh sehr gut download es mal danke dir:D

einstellen? echt? joa würde gerne die alte oberfläche wiedersehen, wie mach ich das:)
 
AW: Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC ??

Joa kann man hab en Bild gemacht hier :D

Ich nutze nur die alte Oberfläche, ist einfach viel übersichtlicher :)
 

Anhänge

  • Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 162
AW: Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC ??

ah ne so sieht es bei mir net aus, wo ich es instaliert hatte sah es gleich neu aus also die neue oberfläche, wo kann ich da die alte finden bzw kannst ein bild machen von NEU auf ALT das währe sehr lieb damit ich schaun kann wo ich das finden kann bei der neuen oberfläche:lol:
 
AW: Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC ??

Naja musst einfach Rechtsklick machen - Eigenschaften - Erweitert - GeForce7800GS - Control Panel Benutzeroberfläche.

Da kannste es dann wechseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC ??

ahh supi so einfach hehe danke dir vielmals hast mir gut geholfen :)
 
AW: Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC ??

Also hats geklappt? Gut das freut mich, immer wieder gerne :)
 
AW: Unter nVidia forceware 91.31 manuell OC ??

jepp hat geklappt alles tip top jetzt :D danke nochmal

kann geclosed werden
 
Zurück
Oben