Gibts Final Fantasy Advent Children in Englisch?

bigb702

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
283
Hallo!

Habe ja eigentlich gehofft, daß der Film heute auf Deutsch rauskommt. Aber Sony Picturs Home Entertainment hat mir geschrieben, der Film kommt erst im Herbst zu uns. Bei AMazon steht jetzt 28. September. Aber in England is er ja draußen. Da wollte ich mir bei Amazon halt den Film auf Englisch besorgen. Nun steht da aber bei den UK-Imports: "Sprache: Englisch, Synchronisation: Japanisch". Ich dachte den Film gibts auch in Englisch synchonisiert. Kann mir jemand mehr dazu sagen?

MfG
 
Es gibt den auch in einigen Manga (Zeitschriften) Läden auf Deutsch schon seit ca: 4 Monaten.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Kannste mal paar Zeitschriften nennen die das anbieten? Würd ich gern mal sehen. So würd man doch kaum noch was an den DVDs einnehmen, wenns den Film jetzt schon in Zeitschriften gibt.

Außerdem, wieso sollte man noch bis September mit dem Release warten, wenns den Film schon gibt?
 
Sorry ich meinte so, kleine Manga Läden wo man alles über Mangas bekommt.

Wir hatten bis vor 2 Wochen einen Laden hier in Neuss da konnte man es bestellen und einige kumpels haben das auch gemacht und bekommen. Chef war ein Asiate und konnte fast alles aus Asien bekommen.

Leider sind die Pleite gegangen!

EDIT: Übrigens habe ich den Film schon vor einem Jahr gesehen Englisch untertitelt.:D
 
Die hätten auch vor einem Jahr pleite gehen können.

Ich habe es leider nicht geschafft die zurückgelegte DVD abzuholen!
Die war schon da!
 
Ich dachte der Film erscheint für die PSP und nicht auf DVD? Kann ich die mir einfach für meinen PC kaufen und hier abspielen?
 
Sollte auf DVD erscheinen, bzw. ist in anderen Sprachen ja bereits als DVD erhältlich.
 
Genau das , ich weiß nicht ob es Illegal war von dem Geschäft das die schon 8 Monate vor der veröffentlichung die Deutsche Version verkauft haben. Aber im grunde war es mir egal bei dem Film.

Ich habe den sowieso jetzt auf Deutsch gesehen.
 
Is der Film denn gut ? So wie das für mich aussieht haben sie FF7 verfilmt wegen Sephirot.
 
Zurück
Oben