Acronis Backup

gb113

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
112
Hiii

Hab da ein riesen problem mit meinem backup von acronis, und zwar will es einfach nicht die daten vom backup zeigen.

Hab vor kurzen mein win xp neu installiert "wegen dem backup halt"

Ich hab jetzt ein neues backup gemacht es geht null problem, nur halt brauch ich die daten vom alten backup.

Gibt es da irgend eine möglichkeit da rann zu kommen??Weil da ein paar wichtige sachen drauf sind :(

Die file ist 5,5GB~

Gruss gb113
 
AW: [Hilfe]Acronis Backup

Hast du das File noch irgendwo verfügbar?
Wenn ja, kannst du mit Acronis auch auf einzelne Dateien dieses Files zugreifen! Quasi wie mit dem Explorer!
 
AW: [Hilfe]Acronis Backup

[Chefkoch] schrieb:
Hast du das File noch irgendwo verfügbar?
Wenn ja, kannst du mit Acronis auch auf einzelne Dateien dieses Files zugreifen! Quasi wie mit dem Explorer!

ja das hatte ich ja vor nur geht das nicht er zeigt mir nichts an wenn ich versuch das file zu laden :(

Das file hab ich noch auf HD.

Gruss gb113
 
Da fragst du mich was ich hab kein plan :(
 
Frage mit welcher Version hast du das Image erstellt und welches benutzt du jetzt?

Hast du das Image gesplittet? Dann musst du zuerst das letzte Image auswählen!
 
Alfredo schrieb:
Frage mit welcher Version hast du das Image erstellt und welches benutzt du jetzt?

Hast du das Image gesplittet? Dann musst du zuerst das letzte Image auswählen!

Ich glaub 9.1 jetzt hab ich 9.0 drauf "mit der boot cd ging es auch nicht" gesplittet ist die file nicht.

Gruss gb113
 
hmmm, eigentlich dürfe es zwischen 9.0 und 9.1 keine so großen Unterschiede geben. Ein Versuch wäre es mal wert, wenn du auf Version 9.0 zurück kehrst....obs dann aber klappt ist nicht gesagt.
 
Sir_Sascha schrieb:
hmmm, eigentlich dürfe es zwischen 9.0 und 9.1 keine so großen Unterschiede geben. Ein Versuch wäre es mal wert, wenn du auf Version 9.0 zurück kehrst....obs dann aber klappt ist nicht gesagt.

Ich vesuch es mal sag dann ob es geklapt hat ich hoffe es :)

EDIT:Yuhhuu es geht danke danke danke

Gruss gb113
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben