Göttliches Mobo von Asus für AM2

y33H@

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
25.653
ich hab mal bei der "konkurrenz" die news angeguggt (darf ich denn ich bin abonnent).
was finde ich da? ein geniales Board!
gut das ich mir ein fenster inen rechner mach.

hier die seite von PCGH
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=484600

und hier die offizielle meldung von asus
http://www.asus.de/news_show.aspx?id=3616

bisher nur für AM2.

sollte nix vergleich bares fürn C2D kommen bleibe ich AMD wohl doch treu.
dieses board wäre es wert!
allerdings sagen sie es sei das erste produkt der "Republic of Gamers"-reihe.
also bestimmt für 775er un C2Ds.

eure meinung?

cYa
 
Diese Edel-Version soll für Sockel-AM2- und Sockel-775-Motherboards erscheinen.

lesen is schon schwer...

und warum sollte das ding göttlich sein? in sachen OC wird immer noch DFI vorn sein...
 
Woher willst du wissen das es das board schlecht hin ist?

Man muss das schon verschiedene Katigorien einteil wie z.B Ocen,Stabilität, usw...

Was bringt dir ein Board auf dem man gut ocen kann aber nicht stabil ist?...nix!

Überladen ist es auf jeden Fall.Das schönste Board mit einem guten Layout ist meiner Meinung nach das SLI Premium.

Nicht überladen,stabil,(gut)zum ocen.

Aber alle AM2 boards von ASUS sind irgendwie "überladen"


Gruß ->teXcor<-
 
Wenn man der Optik wegen ein Performance weit unterlegenes Board nimmt, hat man diese Entscheidung verdient:rolleyes:

Sieht aber echt geil aus.....
 
Warum stehen eigentlich die Epox boards immer so im Hintergrund??
Naja mal davon abgesehn das bis jetzt noch kein AM2 Epox board relaised ist aber die Epox's sind doch immer ein Geheimtipp ;)


Aber zum Thema was soll an dem o.g. Board so Göttlich sein?
LED's usw. hat mein Epox auch, nur das diese sinnvoller eingesetzt werden...

MFG Manu
 
Sgt. Barnes schrieb:
Asus sollte sich lieber um seine Qualitätskontrollen kümmern

Jep. Dann würden die Gründungsmitglieder auch nicht davonrennen. ;)
Aber der Link ist ja wohl etwas sinnlos. :rolleyes:

In meinem Rechner verweilt gerade ein KN9 SLI.
Es mußte schnell ein Board her, also hatte ich nicht viel Auswahl. Allerdings bin ich sehr zufrieden. Aufgeräumtes Teil, bis auf die IDE
Ports mal wieder. Aber egal ... nichts surrt rum unter Last. Qualität ist soweit man das als Homeuser beurteilen kann sehr gut.

Wobei die Fatality-Reihe wieder mal extrem vollgestopft ist, ähnlich dem ASUS dort oben. Wäre auch nichts für meinereiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schnopsnosn

hab schon gelesen das was fürn 775 kommt.
allerdings will ich n vernünftiges layout; das beim AM2 passt mir net ...

@ stefan@x700pro

wieso "weit unterlegen"?
der chipsatz ist IMO schnell genug.
zudem will ich eh eins fürn 775!

cYa
 
Na ja :rolleyes:

Ein Board muss

A) Stabil laufen
B) Gutes Oc Potenzial haben
C) Nicht so überladen wie das das was ich da sehe

Konnte man nicht noch iergendwo ne Kupferlamelle dranlöten ?

Wenn man da nen fetten CPU Kühler druffschrauben will bekommt man aber arge probs, aber ganz arge
Und ich persönlich mache meine Kaufentscheidung nicht von einem Mainboard abhängig (bezüglich AMD oder Intel)
Ich kaufe mir ja auch kein Auto weil es Rot ist :rolleyes:
 
Verständlich.
Aber dieses Board ist eben das volle Gegenteil zum "Game-Rotz". Ich mag eher die zwischenlösungen.

Den Hirn-schiß hättst dir aber auch wirklich sparen können...das wäre auch freundlicher klarzustellen gewesen :rolleyes:
 
na ja hab schon Drittes Board von Asus und muss sagen das ware ist es nich. OC ergebnisse sind schlecht ab und zu Setzen einfach Controller aus oder andere komponente(beim ersten Board A7N8X-E Deluxe nach 1.5 jahre war AGP Steckplatz Hin, A8NSli Deluxe Chipsatzkühler-Lüfter Einfach Stehen Geblieben dann Premium reihe Sound on Board wollte nich mehr ) nie wieder Asus DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert Sehr gut Einziger nachteil beim Speicher sehr Wählerisch sonst keine Problemme gehabt
 
Zurück
Oben