Radioaufzeichnungstool gesucht

smathero1

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
319
hey leutz,

ich suche ein programm mit dem ich radiosender vom internet aufzeichnen kann. also ein radioaufzeichungsprggi. gibt es da bestimmt programme?

danke shconmal im vorraus für eure antworten.
 
danke für eure vielen antworten. habe ma den No23 Recorder ausprobiert und der funkt einfach super.
 
@smathero1

Dank deines Thread bin ich auf die von Kamikatze empfohlene Kombination >Winamp< (>Installationtips<) + >Streamripper< (>Installationtips<) aufmerksam geworden.

Der Streamripper empfängt den Stream wie bei Winamp voreingestellt. Rippt, speichert, schneidet (zugegebenermaßen net immer richtig) und füllt gleich noch die Tags der MP3 aus. Imo eine richtig runde Sache.

Diese ist in jedem Fall einen weiteren Blick wert.
 
Wenn du etwas Geld ausgeben möchtest, dann kannst du dir ja mal Alkohol 180% ansehen. Radiostationen Rippen, schneiden, brennen...
 
Zurück
Oben