470mb Fotos Wiederherstellen-aber Wie?

socket666

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
20
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe unabsichtlich 470MB Fotos aus dem Papierkorb gelöscht.
Die Fotos sind sehr wichtig für mich...
Kann mir jemand helfen die Dateien wiederherzustellen?

Danke

Johannes
 
(Pc) File recovery...
einfach mal googlen, downloaden, installeren, und dann wiederherstellen ;)


hat bei mir jedenfalls gefunkt ;)


MfG
 
a) Es gibt ein Datenrettungforum hier, welches dank Fiona im Deutschen Web derzeit seinesgleichen sucht.
b) Keinesfalls mehr auf die betroffene Partition schreiben, denn durch das Löschen aus dem Papierkorb heraus ist der vorher von den Dateien und deren Inhaltsverzeichnis-Einträgen belegte Platz zum Überschreiben freigegeben. Wenn es die Windows-Systempartition ist: Windows schreibt dort in allen Lebenslagen vom Booten über den Normalbetrieb bis hin zm Herunterfahren (virtueller Speicher, Registry, Temporärdateien). Dann kann schon das Herunterladen einer Datenrettungssoftware einige Fotos oder gar das komplette Inhaltsverzeichnis derselben kosten.
 
Genau, das Datenforum ist eine gute Idee.

Oder du lädst dir die Testversion von TuneUp 2006 runter, da gibt es das Tool "TuneUp Undelete", damit könnte es gehen.
Bei mir hat das ~4400 Dateien gefunden, die wiederhergestellt werden können (bis zum August 04).

Also ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt.
 
kann dir easyrecovery professional empfehlen, hab damit auch 7GB daten wiederhergestellt
auf keinen fall irgendwie an der partition rumfummeln - nix schreiben! nix löschen!
 
Zurück
Oben