Win-Probs nach Mozilla Installation

lordZ

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.561
Hi Boardies!

Nachdem mir gestern Outlook Express derart böse abgestürzt ist, dass ich absolut keine Mails mehr lesen oder verfassen konnte, habe ich endlich den Umstieg auf Mozilla gewagt. Dieser war leider mit ein paar Problemen verbunden!

1. Mausrad funzt nicht mehr! :(
Drehen klappt noch, aber Mausrad drücken und dann Maus nach unten, oben, links oder rechts schieben (wichtig wenns schnell gehen soll) klappt nicht mehr. Nicht nur in Mozilla, sondern überhaut nicht mehr!

2. Wo sind die Favouriten? :(
Wie bekomme ich meine alten Favouriten vom iNet Explorer in Mozilla rein? Ist das überhaupt möglich?

3. Probleme mit der Miniaturansicht!
/edit: Hat sich von selbst gelöst!

Wäre trotzdem super, wenn mir jemand bei den anderen Probs helfen könnte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben