Bildschirm mit 120x120mm gesucht

Copier

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.622
Hallo

Ich suche einen Bilschirm oder ein Display mit 80mmx80mm bis 120mmx120mm Außenabmessung.

Falls es sowas gibt auf USB bzw. Parallelport(Bausatz) oder am besten wäre ja noch D-Sub Monitoranschluss.

Wäre auch cool wenn es ein Mehrfarben Display wäre am besten Eben wieder Multicolor( wie ein LCD-Monitor halt)

Preis spielt erstmal keine Rolle.

Also falls es denn sowas gibt könnt ihr ja ma posten was es so gibt.

Danke
 
jo danke erstmal hatte ich auch im blick aber wenns möglich suche ich ja was mit mehr als 2 Farben ^^

ma sehen ob noch wer andres kennt kann wirklich jedes teil sein was außenmaße von 120mmx120mm hat. Bastel auch dran rum soll nen Projekt werden.
 
Jo danke für die antwort

Habe bei ebay geschaut und naja nich so dolle Teile gefunden also 4 bis 5 zoll sind wohl echt mal mangelware.

Naja ich werde mal die Firma anschreiben bei denen es die Monitore in 4 und 5 Zoll gibt ma sehen was die Teile kosten, falls wer noch was hat bitte posten^^
 
Zurück
Oben