Win 2000 Problem bei Installation!

DakKon

Ensign
Registriert
Mai 2002
Beiträge
164
Hi!!

wie gesagt ich habe ein problem bei der installation von Win 2000 ! ich habe meine HHD formatirt und mit installation angefangen ! wo er mit den daten installation fertig war und win2000 setup starten wollte kann ein fenster das er meine Plate nich finden kann :mad: :mad:

also bei der Win98SE installaion hate ich keine probleme ! und jezt so was ? habe kein paln was ich machen soll ! kann mir da einer BITT helfen !


ich habe wieb WD80GB habe kein jumper drine ! also ind der plate ! auch mit master ausprobiert kommt das selbe !

MainBord AsusA7V ViaKT-133
den neuen BIOS drauf 1011!

also HHHIIIIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEEEEE!

THX

Mfg DaKKon!
 
also du hast auf dem board einmal 2 anschlüsse die vom Promise Controller gesteuert werden.......da darfste die Platte nich ranhängen..........schliesse sie mal an einen der beiden anderen anschlüsse an (nicht die blauen.......die anderen) und dann sollte er die platte finden.........nach der installation kannste dann wieder umstecken damit volle performance mit dem Promise bekommst. Isn bug hatte ich auch schon.

greetz stone
 
also ich probir das am montag aus weil ich nicht zu hause bin aber das höhrt sich viel versprechend dan

Grossen Dank für die antwort !!
 
Zurück
Oben