Kennt jemand vernünftige Seiten mit Gitarrentabs?

Andreas87

Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7.548
Ich habe jetzt schon längernicht mehr Gitarre gespielt und all die Seiten von denen ich früher die Tabulaturen hatte gibt es entweder nciht mehr, oder man muss bezahlen oder man klickt sich über popups quer durchs Internet. Kennt da jemand von euch eine vernünftige Seite?
 
Höätte eher Noten für Lieder gmeint, aber die Seite ist auch nicht schlecht.
 
Ich hatte mal eine ganze Liste gepostet, das wurde aber von der Musikindustrie als illegal erklärt (Guitar Pro Tabs). :rolleyes:
Die Standard-Tabseiten werden sich dann wohl auch bald verabschieden. Das Argument war, das keine Songbooks mehr verkauft werden.
 
Soweit ich weiss, gibt es definitv Probs mit den Urheberrechten.
Deshalb wurde auch olga.net geschlossen.
Ultimate Guitar läuft noch und ist glaub die grösste Tab Seite.
 
Danke dafür, aber da sist doch nciht mehr normal oder, alles ist illegal, selbst wenn sich irgendwer hinsetzt und versucht ein Lied auf der Gitarre nachzuspielen.
 
Zurück
Oben