G15 und KVM-0306 DVI Usb Problem

wuffi

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
53
Hallo,

ich besitze die G15 Tastatur und da ich mehrere Pc betreibe habe ich dazu den Switch gekauft um alles an einem Monitor Tastatur und Maus zu betreiben.
Es ist alles neu und alle Befehle funktionieren. Es geht um diese USB Tastatur.
Die Beleuchtung und das Display funktionieren nicht. Im Bedienerhandbuch des KVM steht, das Tastaturen mit USB HUB nicht funktionieren ( vor dem Kauf war das in keinem Datenblatt im Internet vermerkt), erst im gelieferten steht das drin. Ich möchte aber alles behalten. Gibt es eine Möglichkeit der Tastatur den fehlenden Strom zu liefern, evtl. über einen aktiven USB Hub und was passiert mit dem Switch da er ja auch ein Netzteil hat. Geht eventuell etwas kaputt oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wenn ich die Tastatur direkt an den PC anschließe funktioniert auch Display und Beleuchtung, aber ich wollte mir 2 Tastaturen ersparen.
Wer kann mir helfen?
 
evtl. hilfts ja, wenn ud nen eternen usbhub dazwishcenklemmst, der ne eigene stromversorgung hat. dann könnte das keyboard sich den saft daher holen.

ich steh atm vor dem selben probelm und werd wohl zu einem hochwertigen kvm greifen mit eigener stromversorgung. alleine schon, weil mich die umschaltzeiten bei den low-cost geräten nerven - 20 sekunden auf erkennnung von mouse/keyboard zu warten nach einem umschaltvorgang muss halt net sein
 
hab selber eine g 15, du brauchst einen hub mit externer stromversorgung. die g 15 braucht ein weinig mehr saft.
 
Zurück
Oben