Videobearbeitung

[AlphaRC]Eraser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.133
Ich hab ne DigiCam.

Ich will die Filme ersteinmal einfach auf die Festplatte speichern. Und das in einer so guten Qualität, dass es so gut ist wie das Original.

Hab Ulead Media Studio Pro und auf dem Board nen FW Eingang/Ausgang.

Passendes Kabel auch. er erkennt sogar die kamera.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter :( :(

Dann würde ich nur noch ein paar stücke herauschneiden.
 
Was ist denn jetzt die Frage !? ;)
 
coole Antwort!

Wie ich das komplette Video auf meine Festplatte bekomme ohne Qualitäts Unterschiede!
 
ähm, ich hab das programm nicht, aber bei ulead gibt es bestimmt auch eine funktion, die "aufnehmen" oder "importieren" heisst. dabei kannst du wahrscheinlich irgendwo wählen ob es schon direkt beim aufnehmen komprimiert werden soll. das musst du dann nat. abschalten.

gibts bei ulead keine hilfe/handbuch?

palo
 
Da kann ich dir nur das Programm Pinnacle Studio 8 empfehlen!
Das ist einfach zu Bedienden. Kannst wirklich tolle effekte damit machen. Ich selber habe schon x Videos damit auf SVCD's bzw. DVD's gebrannt.
 
also bei media studio gibts im Programmordner ne eigene exe die heisst videocapture damit kannst du die videodateien auf die festplatte kopieren.

Ich würde aber trotzdem pinnacle studio 8 empfehlen.

cu fisherman
 
ähmm ich weiß net ob ich hier richtig bin, aber hab letztens im fernsehen gesehen das es so software gibt mit der man dann videos von seinem bildschirm machen kann. also man wählt den bereich des bildschirms aus und das wird dann aufgenommen zu einem video.
weiß jetzt aber leider nimmer wie die software heißt, weiß da zufällig jemande eine?
 
Du bist noch 'n Newbie, deshalb wird Dir wohl verziehen werden, wenn Du nicht sofort auf die Suchfunktion von CB gekommen bist. Ansonsten zitiere ich hier nochmals den guten DunkelAngst. :)

Das heißt, Programme, mit denen Du den Desktop filmen kannst sind Fraps oder Camtasia Studio.
 
ok danke vielmals ;-) doch ich hab die suche verwendet hab aber nach videocapture gesucht und dann war das hier der vernüftigste beitrag zu dem es gepasst hat. hab mich dann einfahc mal ganz frech getraut zu posten, naja n mod kannst ja verschieben oder löschen, damit die ordnung erhalten bleibt und net das denen langweilig wird wenn sie nix mehr zu verschieben und löschen haben. :D :evillol: ;)
 
Zurück
Oben