XP Luna Darstellung verschwunden!?!

Anthrax

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
844
Hilfe!!!

Als ich meinen Rechner hochfahren wollte kam stürzte er ab, mir irgendeiner Kernel – Fehlermeldung. Hab mir nichts weiter dabei gedacht, da ich in der Annahme war das XP Pro alles wiederherstellt. Aber nichts da!!! Das Desktopdesign, XP Luna in blau, olivgrün und silber, war verschwunden.
Ich hab mit allen Mitteln versucht es wiederherzustellen, Systemwiederherstellung, XP Plus neu installiert, noch mal auf Klassik umgestellt und wieder zurück. Aber ohne Erfolg!!!
Hab ihr schon mal ein ähnliches Problem oder auch dasselbe gehabt? Wisst ihr wie ich den Fehler beheben kann?
Würde mich über eine Antwort freuen!!! :(
 
existiert folgende datei:

C:\WINDOWS\Resources\Themes\luna.theme

und der ordner:

C:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna

wenn nicht, dann kannst du das luna theme wiederbekommen, indem du die datei und ihr dazugehöriges anhängsel von hier einfach dorthin kopierst.
 
Jep!!! :) Die Datein und Ordner waren zwar alle vorhanden aber irgendwie ging es nicht. Hab deine Datein mal runtergeladen und drüberkopiert...und siehe da...es geht wieder alles :schluck: .
Tausend Dank !!!!!
 
Zurück
Oben