News Belkin stellt „TuneCommand AV“ für den iPod vor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Vom iPod auf die Stereoanlage und den Fernseher: Mit „TuneCommand AV“ präsentiert Belkin ein Gerät, das Musik, Bilder und Videos vom iPod auf die Home Entertainment-Anlage überträgt. Dank der mitgelieferten Fernbedienung kann der Nutzer innerhalb des gesamten Hauses auf den iPod video, photo und nano zugreifen.

Zur News: Belkin stellt „TuneCommand AV“ für den iPod vor
 
Leider sind die Belkin Sachen meist so teuer, vor allem für den Ipod :/
 
Kann ich doch auch den Pc zu verwenden per Kabel zur Anlage. Ist billiger. Mit Win Media Center geht das genauso und ich habe einen größern Bildschirm. Mein Nanobildschirm kann ich auf 3 Meter nicht mehr erkennen.
 
naja, für gehobene ansprüche also digital output wurde nicht gesorgt... schlecht..
 
Zurück
Oben