Administation

forellenandre

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
51
Hallo.

Ich haben folgendes Problem.

Bei der Treiber Installation von der Logitechtastatur 2.1 bekomme ich folgende Fehlermeldung. das bearbeiten der regestrierung wurde durch den administrator deaktiviert.

Kann mir jemand Helfen ????
 
Bei der Installation von Treibern jeglicher Art, solltest du dich mit dem Administrator-Konto auf deinem System anmelden.
 
Ich komme auch über ausführen/regedit nicht in die registrierung er verweigert mit den zugriff.

hast du eine idee
 
Wenn du auf dem Rechner keine Adminrechte hast (also das System nicht von dir installiert wurde, sonst hättest du ja die Admin-Daten) musst du dich an deinen Admin wenden, damit er dir die Treiber installiert.

Da führt kein Weg dran vorbei.
 
das prob. habe ich auch nur bei der install. von dem logitech treiber für die tastatur.

alle anderen treiber funzen.
 
wenn du das Betriebsystem selbst installiert hast, dann bist du im Besitz des Administratorpasswortes, also sollte die Nutzung des Admin-Kontos kein Problem sein.

Benutzername: Administrator
Passowort: ******** <-- dein Passwort (hast du bei der Installation ausgewählt)
 
Moin Moin,

admin - Konto -> System hochfahreen, START-Beenden-Benutzer XXXX abmelden
Dann Eingabe Adinistrator + Passwort in die Maske--fertsch

mfG BF
 
Hi!
Geh mal in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Links auf "Lokale Benutzer und Gruppen" und dort auf "Benutzer"!
Jetzt sag mal was im rechten Fenster alles steht!
 
Zurück
Oben