xbox 360 an 19" CRT PC-Monitor?

ja kannst du. dafür brauchst du dann ein vga kabel.
finde aber persönlich dass die xbox 360 deutlich besser aussieht wenn man sie per komponenten kabel anschliesst . da sind die farben viel stärker und kontrastreicher. auf vga isset zwar superscharf aber irgendwie so farbarm im vgl. zu komponent
 
nein das wird wohl nie gehen, aber man kann das laufwerk flashen mit onboard flash oder externen modchip. hängt halt von deinem laufwerk ab.
 
Hallo! Hab dazu auch ne frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen!

Also ich habe auch nen CRT 19'' Monitor der keine VGA Schnitstelle hat sondern nur ein Kabel das ich bei der Graka anschließe.
Dadurch das, das VGA Kabel der XBOX auch ein Stecker ist funktioniert das also nicht, gibt es da viel. einen Adapter oder sowas?

zur verdeutlichung :)
vga.jpg
 
Zurück
Oben