Welche Grafikkarte ?

CyrusRocco

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
4.015
Moin, ich bins mal wieder :D Es wird wieder Zeit für eine neue Grafikkarte.

Mom besitze ich eine MS NX 7600 GT

Meine neue soll bis 300 Euro kosten z.B MSI NX7900GTO, aber auch eine ATI karte würde sich gut zusammen mit mein system zurecht finden

habt ihr paar vorschläge ? Hab schon lange den grafikkarten markt nichtm ehr verfolgt


Danke und Gruß
 
soo schlecht ist nun die 7600gt auch nicht. Vieleicht warten bis die 8800gts billiger wird?
 
hm da gebe ich dir recht, ich bin mit der graka total zufrieden, übertaktet macht die viel power und ich kann mom alles ohne probleme spielen

das problem ist, ich verkaufe meistens nach 12 bis 15 monaten meine grafikkarten um sie noch gegen gutes geld gegen eine bessere einzutauschen, wenn man zu lange wartet , verliert die einfach zuu viel an wert
 
mmh was haste den fürn sys.???
du kreigst für 350 ne x1950xtx.
im crossfire sind die schneller als zwei 7950gx2!!
 
najo wenns dir um wertverlust geht dann isses doch egal was für ne karte du dir kaufst oder? Verlieren tun die alle gleich schnell (mehr oder weniger). Aber´diesmal würde ich wirklich warten. Für 300€ jetzt ne graka kaufen die "ältere" technik benutzt würde ICH persönlich nicht machen.
 
monoxxl schrieb:
mmh was haste den fürn sys.???
du kreigst für 350 ne x1950xtx.
im crossfire sind die schneller als zwei 7950gx2!!

AMD 3200 64 Bit (939) 1024 DDR-Ram , Asus A8N-SLI Deluxe, hm jo und der rest ist ja egal
 
nagut für den 3200 wäre ne 8800 etwas übertrieben glaub ich ;)

wie wärs mit einer 7950gt oder die angesprochene x1950xt(x) ?
 
Zurück
Oben