TV-Browser 2.5 veröffentlicht

Ich denke nicht, dass das Werbung sein soll. Der TV-Browser ist ein kostenloses und hervorragendes Programm, das ich allen meinen Bekannten stets ans Herz lege. Ich persönlich habe mich über den Hinweis zur neuen Version gerade wegen der Bildfunktion gefreut.
 
Dieser Beitrag war von mir ganz und gar nicht als Eigen-/Fremdwerbung gedacht. Ich habe nur auf der Frontpage von Computerbase keinen Link gefunden mit dem man News oder neue Software melden kann. Also hab ichs hier geposted. Als ich den Thread erstellt hab war übrigens noch nix unter "Neue Downloads".

Der zeigt aber keine Bilder an.

Doch zeigt er, aber momentan nur bei einigen kleineren Sendern. Laut dem Changelog wird aber dran gearbeitet auch bei den größeren Sendern Bilder zu zeigen.
 
Und viele bzw. große Bilder wird es ohnehin nicht so schnell gehen. Jedenfalls meinten die Entwickler, dass dies zu sehr auf das Updatevolumen gehe, das derzeit gesponsert wird.
 
Was habt Ihr denn für "Probleme"?
Ich finde es wichtig wenn auf solch gute Freeware aufmerksam gemacht wird!

Wenn das was kostenpflichtiges gewesen wäre, hättet Ihr dann auch drüber gemeckert?!
Ich glaube nicht!
denkt mal drüber nach...

MFG
 
Ich hab' drüber nachgedacht und ich habe noch immer keine Ahnung, was Du den Mahnenden mit Deinem Vergleich sagen wolltest...
a035.gif
 
Zurück
Oben