OGG in MP3

Empire

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.266
Moin moin,

habe eine *.ogg Musikdatei und möchte diese nun irgendwie auf eine *.mp3 bekommen.

Kennt ihr vielleicht ein Progr. wo man die *.ogg in eine *.wav bekommt. Den von *.wav in mp3 ist kein problem.
 
steinberg my mp3
 
ist auch einer. aber mit der "verkaufsversion" kann man brennen, cover drucken und so ziemlich alles umwandeln. (mp3,wma,wav ogg etc.)
.....kostet allerdings auch 30 €.........
schick mir einfach das file dann wandel ich dir's um.........
 
Und eine Freeware gibts nicht (anderes Programm)?
Danke für dein Angebot, nur habe ich leider nur ein 56 k Modem und da würde das schicken schon ne halbe Ewigkeit dauern. Da kann ichs mir auch nochmal in Mp3 saugen.
 
..versuche es einfach mit -> CDex 1.50 Beta 9
findest du hier auf CB
ogg ist m.E. von haus aus dabei...
 
Danke an alle für die schnellen Antworten....
Habs nun mit dem Progr. CDex 1.50 Beta 9 geschafft die *.ogg in eine *.mp3 umzuwandeln. :)
 
Zurück
Oben